Leben heißt Veränderung ! Das gilt im Privaten genauso wie im Business. Deshalb wird Leons RoastHouse seine Webseite überarbeiten und erneuern. Hierbei gilt: gut Ding will Weile haben, dass heißt, es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis man die Webseite wie gewohnt bzw. in neuer Form aufrufen kann. Bis dahin wird es die wichtigsten Infos und Neuerungen auf der Homepage zu sehen und lesen geben. Bitte haltet uns die Treue, wir versprechen unser Bestes zu geben, damit wir weiterhin die besten Kaffees für die besten kaffeeverrückten Kunden anbieten können !!!

Leons RoastHouse ist eine Privat - Kaffeerösterei

hier werden Qualitäts Kaffees handwerklich im Niedrigtemperatur-Langzeit-Trommelröstverfahren mit Leidenschaft und Können vom erfahrenen Röstmeister zu tollen, aromatischen Böhnchen veredelt. Wir sind ständig für unsere Kunden auf der Jagd nach spannenden Kaffees, und man glaubt kaum, wieviel außergewöhnlich tolle und interessante Kaffees es in unserer Micro-Rösterei gibt.

Kurzum, bei uns bekommt ihr saugute Kaffees, Espressi und Schümli

 

Hier die Öffnungszeiten und die Anschrift unseres regionalen Manufaktur - Verkaufs:

Freitag: 16-19 Uhr

Samstag: 10-14 Uhr

 Wolfskuhle 82          45276 Essen - Steele

an den übrigen Tagen und bei Kaffeenotstand nehmt einfach Kontakt zu uns auf und wir finden eine Möglichkeit, um eure lieblings Bohnen zu erwerben

 

Wie ihr uns erreichen könnt:

 Entweder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder von unnerwegs:  0175-93 00 277  /  anne Strippe: 0201-55878865

 

Aktuelles, Neues und wat et sonst noch so gibt:

Endspurt und Öffnungszeiten vor und nach den Feiertagen:

14./15.12. sowie 21./22.12. normal geöffnet, 24./31.12. nur in Kaffee-Notfällen, 28./29.12. normal geöffnet

Unsere neue Kaffeeliste ist in Arbeit und wird voraussichtlich zeitgleich mit der neuen Webseite an den Start gehen.

Bis dahin gibt es noch einige wirklich tolle neue Kaffees und Blends, die ihr unbedingt probieren müsst.

Hier gibt es schon die Ersten, die ihre Premiere auf dem Steeler Weihnachtsmarkt hatten:

Unser Winter Schümli - das Königs Steeler Schäumchen

Unser Winter Espresso - der wilde Hennes

Unser Winter Kaffee - Omma Hetties Tassenzauber

Unser neuer Winter Brasilianer und ein weiterer spannender Kaffee aus Tanzania

Ganz neu und einige weitere Sternstunden für euren Kaffee - Genuss passend zu den Feiertagen:

ein spannender Single Origin Espresso aus Indonesien, Takengon Supreme

noch ein toller Espresso, der auch super in den Kaffeevollautomaten passt, Congo Lutumba Selection

zwei spitzen Kaffees aus Kolumbien für die Filter - Experten: eine tolle Maragogype als Honey Aufbereitung und

eine Kaffeespezialität produziert von der Lebens Gemeinschaft der Nasa Wesx