Presseabteilung

Ja man glaubt es kaum, auch eine Micro-Rösterei wie Leons RoastHouse erzeugt hin und wieder öffentliches Interesse:

 

- In der WAZ sind wir im Rahmen eines Artikels über Kaffee-Röstereien in Essen natürlich auch dabei, ich glaube, das war 2012

 

- Der Knaller war der Bericht im TV im Dez. 2014, die Lokalzeit Ruhr und das 3 SAT Ländermagazin haben über unsere RöstKunstGarage berichtet und waren, wie viele Andere nach der Sendung auch, begeistert vom Kaffee und der Location

 

- Das Magazin Business Punk Ausgabe 02/2015 hat unsere Sexy Bitch Espresso Bar Blend unter der Rubrik Quick´n´Dirty empfohlen und sagte den "Funktionstrinkern" zu, wie ein Profi nach dem Genuss wach zu werden !

 

- Das Crema Magazin Ausgabe Mai/Juni 2015 hat unseren Original Essener Edelstoff unter der Rubrik Bohnen die Lohnen, mit 8,5 von 10 Punkten bewertet und sagte dazu: " Feste Crema, super Optik. Amaretto, Vanille, Orange, Tabak und im Abgang lecker waldbeerig" ! Das hat unser Liebling toll gemacht und wir sind mächtig stolz !

 

- Jetzt kann man auch sagen: bekannt aus Funk und Fernsehen ! Am 01.10.2015 hat der lokale Radiosender Radio Essen ein kleines aber feines Interview mit mir geführt und über unsere Micro-Kaffeerösterei berichtet. Lokales Radio und lokale Kaffee-Rösterei, das passt ! Vielen Dank für das sehr nette Gespräch, es hat viel Spaß gemacht.

 

- Am 04.02.2016 war Steele TV bei mir in der RöstKunstGarage zu Gast. Es war super lustig, locker und hat sehr viel Spaß gemacht ! Auch hier waren wir einige Zeit beschäftigt, bis alles im "Kasten" war, und ich muß sagen, es war nicht weniger Aufwand als bei den "Großen" ! Also Hut ab vor der Leistung und soviel Engagement, und jederzeit gerne wieder.

 

- Das Crema Magazin Ausgabe August/September 2016 fand unseren Espresso Blend: La Donna negra auch sehr lecker und zählt ihn zu den besten Espressi dieser Ausgabe ! Das Crema Magazin sagt: dunkle, feste Crema, rauchiger Geschmack, Schwarzbrot, langer Abgang mit dunkler Schokolade. Super, wir freuen uns riesig, das wir wieder einmal einen Volltreffer gelandet haben.